Was fragt man so im Chat?

6 Antworten

Wie geht es dir? Was machst du heute noch so? Was hast du am Wochenende gemacht? Welche Musik hörst du? Aus welcher Stadt kommst du eigentlich? Wie Alt bist du?

Wichtig dabei ist das du sie nicht mit Fragen löcherst sondern selber geschichten aus deinem Leben erzählst, zum Beispiel die nervige Frau aus dem Supermarkt, lernt euch erstmal kennen und zu jeder Frage die ihr stellt, führt ihr ein Kurzes Gespräch. Du musst dich auch für sie Intressieren.

wie gehts, was machst du, was hast du gemacht, seine meinung äußern, über was reden was einen nervt, was man gut findet etc.

wie beim normalen gespräch halt auch, wie ich doch finde

ist das ernst gemeint ? O.o

nun ja schreibste halt sowas wie: heyy, wie gehts dir so ?   wie war heut so ?

oder so was das entwickelt sich ganz einfach :D

Oh man... Frag nach Hobbies, sonstigen Interessen, du kannst Fragen wie der Tag des- /derjenigen war, mit dem du schreibst... etc. Lass deiner Fantasie freien Lauf, frag alles, was dich interessiert ;)

z.B. "hay, wie gehts??"   ---   "was machst grad so??"  ---   "Wie war dein tag heute??"