Was findet Ihr wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Karakter 56%
Erst Aussehen, danach Karakter 28%
Aussehen 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides.

Ein Partner mit nur guten Aussehen ohne guten Charakter macht auf Dauer nicht glücklich.

Andererseits nützt ein guter Charakter für eine Partnerschaft nichts, wenn ich den Menschen körperlich nicht anziehend finde.

Den Charakter und dass man ihn richtig schreibt.

Karakter

Der entscheidet darüber ob es passt oder nicht

Erst Aussehen, danach Karakter

Als aller erstes soll mich natürlich ihr aussehen ansprechen. Das ist auch völlig normal. Aber um die Beziehung richtig führen zu können muss ihr Charakter gut sein

Aussehen

Also ich könnte nie mit einer Person zusammen sein die nicht attraktiv finde, auch wenn der Charakter super ist. Muss ich ehrlich zugeben. Finde das selbst nicht gut😕

Gillette95  23.07.2021, 09:50

Ja, würde auf mich vllt auch zutreffen, aber ich fänds viel schlimmer - da könnte mir die Dame äußerlich noch so gut gefallen - wenn sie dann Charakterlich so'n Modepüpchen ist was man die ganze Zeit bedienen muss und blöd wie 5 Meter Feldweg ist. Das würde dann vllt allerhöchstens für'n One Night Stand reichen aber mehr wär dann auch nicht drin