was findet ihr unglaublich gruselig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am schlimmsten finde ich Horrorfilme , ich bin extrem leicht zu erschrecken und bin auch ein kleiner Schisser. Ich hasse die Dunkleheit und alles andere das mit Horror oder Terror zu tun hat. Das komische ist aber wenn ich etwas für mich gruseliges erfahren habe , möchte ich immer mehr wissen. Ich habs aber eigentlich zurzeit gut im Griff 😊

In der Realität: Den aktuellen US-Wahlkampf...

Im Film: Geisterfilme. Ich meine aber Geister und Spuk-Entitäten, nicht die gepuderten Fratzen, wie sie heute standardmäßig bei fast jedem Jumpscare benutzt werden.

Hey hey, ich erzähle mal aus der Realität und zwar hab ich oft das Gefühl, als wenn jemand hinter mir stehen würde (bin aber alleine Zuhause) oder das ich eben nicht alleine bin, das fühlt sich dann so komisch an, wie so ein Schaudern, was einem den Rücken runterläuft ... :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gogouz
Fragesteller

oh das ist in der tat grusellig

Diese Livevideos von "Paranormal Witness" etc. Wenn die Teams in Häuser gehen, in denen es spukt, da könnte ich die Wände hoch... 😧 Diese schwarzen Erscheinungen oder wenn Leute berührt, gekratzt oder offen angegriffen werden. 🥶

Ich finde viele Menschen sehr gruselig.