Was findet ihr schöner: Am Computer erstellte Bilder oder gemalte Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

gemalte Bilder 100%
Am Computer erstellte Bilder 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind die Bilder, wenn sie gut gemacht sind. Nur weil etwas am Computer oder handgemacht ist, ist es nicht automatisch schön. Das ist falsch gedacht.

farbwasser  31.01.2024, 19:09

Ja das stimmt wohl aber so einer frage gehe ich von einer Gleichwertigkeit des Bildes aus. Da finde ich im Regelfall das Handgemalte "besser", "wärmer", "echter".

Prinzipiell kann man natürlich nicht sagen alle digitalen Bilder sind schlecht.

gemalte Bilder

und bei Animationsfilmen mag ich gemalte ebenfalls viel lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung