Was findet ihr Mädchen macht einen jungen sofort unattraktiv?
5 Antworten
Wenn er zu assozial redet
Sorry aber talahon style und auch so verhalten
Kein Respekt vor anderen haben
Und ich habe da auch leider so paar nationalitäten die ich nicht sofort bevorzugen würde😅
Alleine schon in diesen 2 Wörtern, einen Rechtschreibfehler zu haben sagt alles🙏
Soll nicht rassistisch sein aber so türkisch,albanisch und so ähnliche Sachen halt. Den Islam mag ich persönlich nicht so
Ich sehe das auch gar nicht rassistisch denn jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Okay...
1. Wenn er AfD wählt.
2. Wenn er mich nicht so akzeptiert, wie ich bin. Er muss meine Hobbys ja nicht selbst machen, aber akzeptieren. Ja, ich mache Hobby Horsing. Das hat er einfach zu akzeptieren, wenn er mich will.
3. Wenn er nicht mit der Musik einverstanden ist, die ich höre. Er muss die Lieder nicht genauso sehr lieben wie ich, aber wenigstens nicht darüber lästern (wie es eine ehemalige gute Freundin getan hat) oder sonst was denken, weil ich Fan einer Boyband bin. Das hat nichts damit zu tun.
4. Wenn er sich assozial benimmt. Egal gegenüber wem.
5. Wenn in jedem Satz 5 Mal "Alter" oder "Digga" vorkommt. Ja, es rutscht mir auch manchmal raus, aber nicht JEDES VERDAMMTE ZWEITE WORT!
6. Wenn er sich respektlos gegenüber anderen verhält. Egal ob die neuen Fünftklässler an der Schule oder die alte Dame auf dem Weg zur Bushaltestelle.
Gut, ich denke das war's.
Sorry not sorry, aber das ist meine Meinung.
Wenn ich merke dass er nur auf Sex aus ist / Frauen als Objekte sieht oder sich machomäßig verhält.
Bin zwar jetzt kein Mädchen aber ich denke Körpergeruch ist absolut abstoßend, für beide Geschlechter
Schlechtes Benehmen.
Welche dann?