was findet ihr dabei so erregend?

4 Antworten

Na ja Männer macht vieles an, zum Beispiel: wenn mein Freund mich in Unterwäsche sieht bekommt er einen hoch, wenn ich dazu mich nur ein wenig bewege und ein bisschen tanze, macht es ihm schon richtig an. Auf was mein Freund total steht ist wenn man ihm am Ohr knabber (das ist mein Trick wenn es mir zu lang dauert, dann kommt er schneller ;) aber ich denke das wird bei dir noch paar Jährchen dauern bis es dir auch lang dauert :)) er liebt mein Hinter und damit spielen...und die meisten Männer machen diese Sachen geil.

Ich bekomme Gänsehaut sobald er mich mit seine Zunge berührt, egal wo...das macht mich richtig an.

Du wirst mit der Zeit immer neue Sachen ausprobieren und du wirst merken was dich richtig scharf macht ;)

es ist schon geil, wenn man weiß dass es kommt und man nichts dagegen machen kann und nächstes Mal will man noch besser sein...

vieles, allein gedanken reichen manchmal aus oder unterwäsche ;)

Eine Studie hat ergeben, dass Männer schon beim Anblick einer sich über die Hüfte streichelnden Frau sexuell erregt werden...was ich damit sagen will ein wenig nackte Haut lässt ein paar Sicherungen in unserem Gehirn aussetzen ;)