Was findet ihr besser/Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Momoda(Chinesisches Restaurant) 100%
Mc Donald 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Momoda(Chinesisches Restaurant)

Mecces geht immer. Da jetzt Rush-Hour und später Feiergänger ist es voll und das Personal mies drauf. Hygiene aus. Dessert vllt. Chinesisch ist gesündere Grundlage, ruhiger und man kann gut planen. Strategiebesprechung *g*. Z.B. Happy-Hour-Hopping

McD hat minimum bis Morgen um 1 auf. Am Hbf machen die tw bis auf 2 h putzen um 4 durch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Momoda(Chinesisches Restaurant)

Mcdonalds is doch voll öde, da kann man immer und überall hin.

Clary14
Fragesteller

Ja stimmt, danke :)