Was findet ihr besser P0rn0s oder Henta1s?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

P0rn0s 44%
Beides 44%
Garnix 9%
Henta1s 3%

9 Antworten

P0rn0s

Ich finde es ehrlich gesagt verstörend, dass Menschen von Comics und Zeichentrick erregt werden. Das geht in meiner Welt nicht zusammen...

P0rn0s

Also ich schaue am Liebsten Fortnite Pornos, weiß nicht ob das als Hentai zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides

Ich find beides geil, aber richtige Pornos sind mir lieber ! Hab so 30 Hentais, ansonsten über 2000 Porn Clips und etwa 75 Filme. Hab extra nach geschaut, ist ne ordentliche Sammlung, und nur vom feinsten natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterSchwede69  07.03.2023, 19:22

Wie viel Geld hast du für sowas ausgegeben💀

Kenshin663  07.03.2023, 22:08
@AlterSchwede69

Vermutlich garnix. Nur ein wenig Zeit investiert um "zufällig" eine kostenlose Quelle zum Bezug zu finden ^^