Was findet ihr besser, Blackpink oder bts?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

BTS 59%
Blackpink 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blackpink

heyyyyy

ich bin army und blink😭

wer besser ist kann man nicht sagen. höchstens wen man mehr mag blackpink und bts sind beide sehr talentierte gruppen und sie machen auch sehr gute Songs. jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack. BTS hat insgesamt 25 Weltrekorde aufgestellt und blackpink 19 (mit den solosongs). BTS hat auch mehr songs, aber die gibt es ja auch seit 2013

bts ist mit straykids aber meine ultimative group. blackpink gehört zwar zu meinen lieblingsgirlgroups, aber ist nicht auf dem ersten Platz bei mir. deswegen habe ich BTS gewählt

ich finde beide Gruppen gut und man kann sie jetzt auch nicht sooo vergleichen, weil dass eine ja eine boygroup und das andere eine girlgroup ist. beide haben aufjedenfall talent (⁠ノ⁠◕⁠ヮ⁠◕⁠)⁠ノ⁠*⁠.⁠✧ aber yg (das Entertainment von blackpink) lässt blackpink leider nicht ihre eigenen Songs schreiben und gibt ihnen höchstens zwei comebacks im Jahr (⁠个⁠_⁠个⁠)

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

MooncatSoLf623  11.07.2023, 14:57
deswegen habe ich BTS gewählt

Liegt das an meinem ADHS oder wieso steht bei mir das du Blackpink bei der Umfrage gewählt hast iafsigheatb

liliks  11.07.2023, 15:22
@liliks

ich kanns auch nd mehr ändern HAHAHAHAHAHSHSHAH

ich meine natürlich BTS...

MooncatSoLf623  11.07.2023, 15:37
@liliks

HAHAHHAHAHAHAHA Wegen dein ADHS hast du Blackpink gewählt anstatt BTS HAHAHAHAHA

liliks  11.07.2023, 15:42
@MooncatSoLf623

ja😭 ich glaube weil es blau war und weil es mehr votes hatte, zur Zeit wo ich geschrieben habe haben mehr für BTS gevotet

liliks  12.07.2023, 14:59

DANKE😭

Blackpink

Ich habe für Blackpink gestimmt, weil ich ein großer Blink bin. Ich kenne Blackpink jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, aber Blink bin ich erst richtig seit Anfang Februar 2023 also etwas mehr als ein halbes Jahr. Ich finde Blackpink macht sehr sehr coole MV z.b.: Ddu du ddu du, How you like that (das war der erste Song den ich von ihnen kannte,durch Magic Tiles 3), Lovesick Girls und Shut down. Ich finde sie können alle richtig gut tanzen vor allem Lisa. Lisa ist meiner Meinung auch die beste Rapperin. Ich finde Jisoo und Lisa haben die besten Stimmen (Jisoo's Stimme finde ich etwas schöner). Jisoo ist auch mein Bias

BTS

Ich bin auch Blink 🖤💖. Aber die Songs von BTS entsprechen mehr meinem Geschmack. Generell mehr von Boy groups. Merkt man glaub ich auch ich stane 4 boy groups und eine girl group (Blackpink). Und will noch zwei weitere boy Groups (Ateez & Seventeen) anfangen zu stanen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Ich kann nicht sagen wer besser ist aber ich mag BTS definitiv lieber. Ich muss aber auch sagen ich höre beide nicht aktiv, aber eher dann doch BTS. Ich muss halt ehrlich sagen die Musik von Blackpink gefiel mir noch nie so wirklich. Bei BTS mochte ich die alten Sachen wirklich, aber die neuen entsprechen nicht mehr meinem Geschmack. Ich verfolge aber Jimin, Suga und Jungkook noch solo.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BTS

Ich interessiere mich aus irgendeinem Grund von Anfang an mehr für Boy-group’s…

Aber ich mag beide sehr!<3<3<3