Was findet ihr an eurem traum partner am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Humor 38%
Ehrlichkeit 38%
Intelligenz 25%

4 Antworten

Ehrlichkeit

Ich persönlich bin für Ähnlichkeit und Humor, ich bin ein sehr humorvoller Typ, und es wäre super jemand zu haben, der mich genauso zum Lachen bringt, wie ich andere zum Lachen bringen.
Zudem ist mir Ähnlichkeit auch sehr wichtig. Man muss nicht genau der gleicher Mensch sein, aber Sachen gemeinsam zu haben, wäre ganz schön, jedoch ist jeder Mensch einzigartig und es wird bestimmt immer noch großartig sein, mit jemanden zusammen zu sein, der auch nicht das alles mag, was einem gefällt.

Humor

Wer Humor hat, also echten, ungekünstelten, feinsinnigen Humor, ist zwangsläufig auch ehrlich und intelligent. Wer dumm ist, lacht, wenn er den Witz nicht versteht. Wer unehrlich ist, lacht, um Anderen zu gefallen.

Alle diese Eigenschaften sind wichtig. Bringt ja nix, wenn sie Humor hat, aber nur am lügen ist.

JasonRoundstone
Fragesteller

Klar. Meinte wenn jemand alles grundsätzlich ist/hat aber was am stärksten ausgeprägt ist

Sil2602  16.04.2024, 02:50

In dem Fall ist ihr Humor keiner, weil unehrlich.

Mir sind alle der drei Eigenschaften gleichermaßen wichtig.