Was findet ihr an Anal Sex?

14 Antworten

Ich nehme an diese frage kommt von einer Person mit weniger erfahrung,

Analsex ist nicht umbedingt schmerzhaft.

Wenn man genug gleitgel benutzt, vordehnt und es allgemein in einer sehr Gelassenen und entspannten umgebung macht kann es für beide seiten sehr angenehm sein

(und ich spreche nicht nur im Namen meiner Freundin, ich habe es selber ausprobiert.)

Ihr gefällt das gefühl, genau wie bei der Vaginalen penetration nur das wir beide der Meinung sind das es intensiver ist, durch den noch engern bau des Analbereichs.

Hi

ich lass mich schon gern von meiner Partnerin mit einen Dildo Anal verwöhnen , auch lieb ich es wenn sie mich Anal leckt ,

bei beiden Praktiken werden bei mir Gefühle und Zonen in anspruch gepracht wo mich auf jeden fall zum WAHNSINN treiben ,

bei Frauen soll es ähnlich sein ,

jetzt kann man sagen Pfui oder was weis ich , jedoch sauber und geduscht sollte man schon sein , dann ist das ganze Sauberer wie ein Kuss , den wer bitte Putz sich die Zähne und den Mund bevor man sich Küsst.

und schmerzen sind es eigentlich nicht !

das erste mal und evtl die ersten Sekunden sind etwas komisch , jedoch mit viel gefühl und vorsicht ist es eine Praktik von Sex wo richtig geil ist !

grüsse

Also für mich isses zum einen die devote Körperhaltung der Frau, wenn sie für Analsex in position liegt. Das macht schon mal mega an, wenn sie einem das Popöchen so entgegenstreckt und dann isses das geile Gefühl, wenn das Poloch beim einführen den Penis umschließt.

Allerdings muss es dem Mädchen auch spaß machen. Man kann ihr aber beim stoßen weniger weh machen, als beim vaginalverkehr, weil man nicht anstoßen kann. Es braucht ne weile, bis die Frau sich dran gewöhnt und es auch wirklich genießen kann. Gib dir ne chance 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
LeontheDom  26.08.2017, 02:16

man kann devote position auch für Vaginalen und Oralen sex einnehmen, das ist es bei mir nicht so umbedingt.

Timmy001  26.08.2017, 02:18
@LeontheDom

Richtig! Deswegen mag ich viele Stellungen und Arten von Sex. Ich probier gern mal was anderes aus 😉

Da frage ich mich eher welch negatives Bild du von Männern hast, dass du ihnen zutraust sich pauschal am Schmerz der Partnerin zu erregen.

Mag sein dass junge Kerle von sagen wir mal 14-22 eher ungestüm sind und sich in ihrer Leidenschaft auch mal egoistisch verhalten.

Doch ich gehe bei den meisten Männern davon aus dass sie bestrebt sind, ihrer Partnerin schöne Erlebnisse und Orgasmen zu bescheren.

Analverkehr ist nach wie vor etwas "Verbotenes", Verhurtes. Die Partnerin, die Anal mag, gilt als besonders leidenschaftlich und sexuell begeistert.

Wenn die Partnerin das zulässt oder sogar wünscht, fühlt man sich besonders begehrt.

Das macht den Unterschied zu den eher normalen Praktiken aus.

DasLars78  26.08.2017, 07:54

Und es ist ein Zeichen von extremen Vertrauen und Zuneigung. Eine Intimere Stelle des Körpers gibs wohl nicht :-)

Hi. Ich bin schwul, bei mir gibt es "nur" Analsex, was soll ich den anderes machen? Ich mein, wenn du ein Haus mit mehreren Eingängen hast, warum benutzt du denn nicht alle?

Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie viele Eingänge er nutzt. Ob das jetzt besser als Vaginalsex ist, keine Ahnung, das bleibt jedem selbst überlassen.

LG Fabian