Was findet ihr am Weltraum so faszinierend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Einfach alles 71%
Das so viel noch nicht erforscht ist 21%
Gar nichts 7%
Die Atmosphäre 0%
Die Schwerelosigkeit 0%
Die Sterne und Planeten 0%
Die Rakete 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach alles

Der Weltraum hatte mich schon seit meiner Kindheit fasziniert, ein schwereloser unendlicher raum voller Sterne Nebel und Planeten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Orothred23  06.07.2021, 15:02

Weder ist der Raum schwerelos, noch unendlich.....

"Die unfassbare Größe" fehlt.

Schwerelosigkeit hat übrigens nichts mit "dem Weltraum" zu tun....grundsätzlich gibt es keine Schwerelosigkeit, an keiner Stelle....

Einfach alles

Der Weltraum ist einfach unglaublich, geheimnisvoll und auch ein wenig unheimlich

Einfach alles

Der Weltraum, das Universum, ist alles was ist.