Was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Sex 48%
Alles 19%
Nix 16%
Perverse Stories/Kopfkino 6%
Kopfkino + Pornos 6%
Sex + Pornos 3%
Pornos 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles

Hey ich finde eigentlich alles geil allerdings hatte ich noch nie Sex aber sonst finde ich alles andere nice also alles was mit del Thema Sex/SB zu tun hat.

Ich wünsche dir einen Schönen Tag :)

Perverse Stories/Kopfkino

Finde Sex ziemlich langweilig, ich hab eine sehr gute Fantasie und kann mir im kopfkino sehr erregende Szenarien gut vorstellen.

Da diese in der Realität nie so vorkommen werden ist leider sehr schade, aber so ist das Leben oder sexualleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles

Sex mit Absch(l)uss in einer weiblichen Körperöffnung ist natürlich das Beste :)

Aber auch Pornos, perverse Stories, versaute Gedanken,... können ziemlich erregend sein. Gerade wenn es in den Grenzbereich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Sex

Live erleben und zu wissen wie es sich anfühlt ist am besten 😜

lg soojin ᥫ᭡

Sex

Sex finde ich am schönsten (geilsten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung