Was findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

YouTube shorts 50%
Instagram reels 25%
Tiktok 25%

5 Antworten

Nichts davon! Videos mit so einer absurd kurzen Zeitbegrenzung verringern die Aufmerksamkeitsspanne und fördern Halbwissen oder Übersimplifizierung komplexer Probleme. Am Ende kommt doch eh alles auf Reddit, was wirklich sehenswert ist. Da braucht man dann keine Spionage-App aus China oder sowas installieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Instagram reels

Da verschwende ich am meisten meine Zeit

Nichts davon. Ich bevorzuge

  • längere YouTube-Videos, wenn überhaupt Video
  • Instagram-Bilder, keine Videos, keine Texte
  • oder textlastige Artikel, die ich in Ruhe in meinem eigenen Tempo lesen kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist am Ende alles das Gleiche nur auf einer anderen Plattform.

Tiktok

Von allen gibt es da die lustigsten Clips