Was findest du müsste auf GF geändert werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gäbe es einige Dinge ! Es ist reine ( Zeitverschwendung) das hier zu schreiben, es kümmert nämlich niemanden!

Man geht nicht von dem ab was da ist - damit müsste man ja unter Umständen Fehler eingestehen und das!! - ist ausgeschlossen hier

Das Vorgehen gegen Trolle, Fetische und vorallem die Pädophilie die hier sehr sehr sehr aktiv gefördert wird durch Kontaktmöglichkeiten und die ständigen Suchen von SB Fragen und Kindern.

Ist mir auch rechtlich ein Rätsel warum hier GF nicht belangt werden kann

Benutzer, die sich diffamierend äußern oder Verleumdungen ohne Angabe von stichhaltig-fundierten Gründen verbreiten sperren und zur Anzeige bringen.

Heute morgen wurde ich Zeuge eines Falls, als in der Themenwelt "Erotik & Sex" eine Person über eine legale sexuelle Vorliebe schrieb und sich ein Nutzer bzw. eine Nutzerin darauf mit folgenden Worten stürzte: "Immer diese Perversen Pädos." etc. pp.

Zum Glück wurde der Kommentar des Benutzers/der Benutzerin bald gelöscht, da es sich hier um einen eindeutigen Straftatbestand der Verleumdung handelte. Ob dieser durch gutefrage zur Anzeige gebracht wurde, bleibt offen.

Der Themenersteller hatte in seinem Beitrag keinerlei strafbare Handlungen propagiert oder schön geheißen.

Nur weil die Vorliebe nicht ins Weltbild einer Person passt, rechtfertigt das nicht die Verleumdung und die Gleichsetzung mit einer Perversion oder Pädophilie.

Sicher gibt es hier auch Pädophile - wie auch fernab von GF - jedoch ist nicht jeder pädophil oder pervers, der etwas schreibt, dass nicht ins Weltbild des anderen passt.

Solange die hier in Deutschland geltenden Gesetze geachtet werden, ist daran kein Anstoß zu nehmen.

Bei Nichtgefallen sollte man sich lieber zurückhalten und weiterklicken. Ebenso sollte dort, wo auffälliges Verhalten gegenüber Kindern an den Tag gelegt wird, gehandelt werden.

Mehr Kontrollen in der Themenwelt Liebe & Beziehung.

Wenn die Nacht einbricht wimmeln dort nur Perverse und Pädophile Wölfe.

Wenn ich das richtig verstehe dann dient diese Themenwelt doch zu Aufklärung für junge Menschen sowie Erwachsene.

Kann doch nicht sein das dort keine Fragen gestellt werden sondern jeder seine Perversen Gedanken kundtut.

Jeden Tag.

Ich hatte schon überlegt das an eine Zeitung zu schicken wie unkontrolliert es dort zu geht so bald die Modis schlafen gehen.

Und Kinder die wirklich Antworten suchen müssen das zwangsweise immer mitlesen.

Mir egal was Ihr denkt, dafür gibt es andere Plattformen um seine Perversionen auszuleben, ich werde immer an der Front stehen und das bekämpfen sowie meine Meinung äußern. Ende.

Und falls euch die Arbeiter fehlen, melde ich mich gerne freiwillig um dort die Posts zu löschen und zu kontrollieren. Arbeite in der Nachtschicht und habe dafür Zeit und sogar Motivation!

alien2727  26.05.2024, 05:07

Ich bin tatsächlich erst seit kurzem hier angemeldet (gelesen habe ich hier schon lange aber halt nur ab und zu) und naja, die Trolle merkt man schon extrem und glücklicherweise bin ich keinem Pädophilen begegnet aber kann mir schon sehr gut vorstellen, dass solche Perverse sich hier rumtreiben, wenn Kinder irgendwas über Sex wissen möchten.

Erst dachte ich mir, dass vll Kinder hier keinen Zutritt haben sollten (Im Themenbereich "Liebe & Beziehung". Dann dachte ich mir WTF, warum sollte den Kindern der Zutritt versperrt werden, nur weil irgendwelche perverse Halbaffen sich hier rumtreiben? Warum sollen es die Kinder ausbaden, die sich ehrlich über ein Thema informieren wollen. Kinder sollten natürlich hier was fragen dürfen (egal was) und das mit den Pädos muss man doch irgendwie klären können oder nicht? Ich wüsste aber nicht wie? Jeder kann sich ja mit Fake Namen/Email Adresse etc hier anmelden und auch wenn man mal einen sperrt, kommen schon 2 nächste Perversen hier rein..

Ist echt Schade! Da hat man mal was schönes wie das Internet, womit die Menschen sich immer mehr und besser über alles informieren können und dann machen einige Pädophile kranke Menschen die ganze Sache kaputt.

Ich hoffe wirklich, dass man da irgendwie irgendwas machen kann

CaptainRuffy  26.05.2024, 08:55
@alien2727

Es freut mich das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin. Danke für Ihr ausführliches Statement hierzu❤️

Ich finde, dass auch GF sich zu sehr damit anpasst, was inzwischen laut Gesellschaft alles an Bezeichnungen als kritisch angesehen wird. Einiges davon sehe ich einfach nicht ein.

Dann mag ich es auch nicht, dass sie bestimmte Antworten rauswerfen, wenn diese sich nicht gezielter auf die Frage beziehen, obwohl sie auch im Zusammenhang mit der Frage stehen.

Was mir auch nicht gefällt, ist, dass GF manchmal so ein Pop Up hat, was manchmal beim Posten der Antwort kommt: "Das war zu schnell."