Was findest du besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

K-Pop 90%
J-Pop 10%
C-Pop 0%
Thai-Pop 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
K-Pop

Höre zwar davon alles

  • KPOP allerdings am meisten
  • Bei CPOP höre ich hauptsächlich WayV, Exo und Boy Story
  • JPOP hauptsächlich NCT Wish oder japanische Versionen von KPOP Songs (z.B. von Stray Kids oder Enhypen)
  • Und TPOP am wenigstens - Da höchsten THE7, 4MIX, Trinity
  • Ansonsten (zwar nicht gefragt aber), noch sowas wie IPOP (Calixto, Starbe, Asha), PPOP (SB19, Pluus, Alamat) - Wobei es bei den beiden meistens nur einzelne Lieder der Gruppen sind
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
K-Pop

Ich höre am meisten Kpop und ein bisschen Jpop, aber irgendwie bleibe ich nicht dran, Jpop zu hören. Das will ich auch nochmal ändern, weil ich asiatische Musik am meisten mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
K-Pop

Bzw. Auf keinen Fall “besser”, allerdings beschäftige ich mich mehr mit K-Pop. Ich persönlich liebe aber auch vorallem J-Pop und C-Pop. T-Pop mag ich auch einiges.^^

K-Pop

Kpop höre ich eigentlich nur von diesen Auswahlen. Jpop höre ich zwar nicht, aber ich denke das kommt als nächstes. Und ich kenne nur Kpop Groups😅

DPRK-Pop bzw. NK-Pop aus Nord Korea ist das Beste

BZW. wahres k pop 🇰🇵🇰🇵