Was mögen Mädchen an Jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen bei so einer Frage kommen immer die gleichen Antworten. Ich versuche jetzt mal was anderes zu antworten als alle anderen Mädchen. Nun ja, viele Mädchen antworten: Humor, gut aussehend... etc. Entscheidend ist das Alter des Mädchens. Wenn es erst 12 ist, dann kommt es schon mal öfter vor dass es, wie Jungs auch, viel zu hohe Ansprüche hat. In diesem Alter sucht man nähmlich theoretisch nach dem perfekten Mann. Aber das gibt es nicht. Niemand ist perfekt, und alle Mädchen haben einen unterschiedlichen Geschmack. Hiermit antworte ich auch auf dathree. Denn er sagte er sei theoretisch der perfekte Mann. Und das ist es was Frauen nicht als festen Mann haben wollen. Ein Mann brauch Ecken und Kanten, er darf nicht perfekt sein. Wenn ein Mann einer Frau immer alles gibt, alles kauft, alles für sie tut, ihr immer nur zustimmt, bekommt eine Frau das Gefühl, dass der Mann sich nicht für sie interessiert. Einfach nur immer '' Ja '' sagt und fertig. Stell dir vor du wärst eine Frau kämst nach Hause und würdest sagen: " Hermann ( Beispiel ) ich denke wir sollten unser Haus verkaufen und nach Mallorca umziehen." Und dein Mann würde sagen: " Ja klar, Gertrud ( Beispiel ), such eine Immobilie raus und wir ziehen dort hin." Erstmal ist die Frau froh, weil sie ja nach Mallorca ziehen. Aber irgendwie kommt sie sich doch auch komisch vor. Es ist so als ob der Mann sich garnicht dafür interessiert wass sie zusammen machen. Ein Mann muss so sein: Er muss humor haben. Denn ein Mann muss auch mal einen Witz machen können, einen zum Lachen bringen, oder einen Witz verstehen können - man muss Spaß mit ihm haben können. Er muss abwechslungsreich sein, dass heißt dass er nicht immer nur eins will, zum Beispiel immer nur schwimmen etc. er muss sich auch mal auf eine Frau einlassen, mal etwas tun was sie will und sich vielleicht sogar für ihre Hobbys begeistern. Dazu muss der Mann also auch noch spontan sein, und vllt. ähnliche Interressen wie die Frau haben. Hast du schonmal herausgefunden was das Mädchen / die Frau in ihrer Freizeit so macht ? Was ihre Hobbys sind ? Wie er aussehen soll, das kommt auf das Mädchen an, aber die meisten Mädchen die ich kenne wollen einfach einen Mann haben, der sich pflegt. Das heißt: rasieren, Haare schneiden, regelmäßig duschen, vllt. auch etwas Aftershafe benutzen ( nicht zu viel ). Dann natürlich Sachen tragen die zu einem passen, nichts zu enges, nicht zu '' labbriges ''. Sport treiben ist auch nicht schlecht. Aber wenn das Mädchen mollig ist und man selbst auch, dann ist das kein Problem. Dann kann man sich so akzeptieren wie man ist. Er sollte aber auf garkeinen Fall zu sehr schleimen, ein überkandidelter Matscho / Gentleman sein. Immer nur auf dem Sofa sitzen, nicht mit anpacken ( Haushalt ). Der Mann sollte auch gebildet sein, etc. Wichtig ist aber auf jeden Fall dass er Verständnis hat. Verständnis für die Frau, für ihre Launen, ihre Vorlieben, ihr Verlangen, ihre Wünsche, dafür was sie sich wünscht, was sie hat, wie sie ist, woher sie ist, wen sie sucht.

Und auf garkeinen Fall hinterherrennen. Denn wie Männer brauchen Frauen auch Freiraum. Sich um sie kümmern und sie beschützen ist in geringem Maß Prima, aber sollte nicht zu sehr ausarten.

Also wie soll ein Mann / ein Junge sein: - verständnisvoll - auf sich achtend - sich pflegend - freundlich - humorvoll - flexibel - abwechslungsreich - ähnlich wie die Frau / mit gleichen Interessen

Wie sollte er nicht sein: - klammernd - schleimend - überkanditelt - unverständnisvoll - zu ernst - ungebildet - zu leichtsinnig / zu gutgläubig - zu unbeteiligt am Leben der Frau / dem Mädchen

Allerdings hat jede Frau einen anderen Geschmack, jeder Mann ist anders. Jeder Mann passt eher zu der Frau, der eher zu der etc. aber wichtig ist: SEI SELBSTBEWUSST - stehe zu dir, dann wird das mit der Frau / dem Mädchen auf jeden Fall klappen.

Viele liebe Grüße, Sasu2905

Yoshi94
Fragesteller

Boooaa und dadrauf musste ich ein Jahr warten! (Kein Vorwurf). Mit dem Mädchen, welches der Grund für diese Frage war, ist es schon langev vorbei, d.h. wir haben es gar nie richig versucht. Ich muss trotzdem sagen, ich bin erstaunt, wie gut dein Timing ist, denn ausgerechnet jetzt habe ich eine neue Freundin und dein Rat kommt wie eine rettende Hand!

Danke viel viel mals Sasu!

naja ihre ausstrahlung wie sie sich eben geben und ich mag sogar ihre augen, die sind meist immer echt wunderschön. zu lange haare find ich aber net so toll, nur wenns einem kerl steht ist es mir egal, er sollte halt wie ein kerl aussehen und net wie ein mädchen.

Nimm vor ihr die Beschützer Rolle ein ! I LOVE IT ! Aber kein Macho ,.. & nen bisschen Checker und Coolnes ist total süß.

Auf keinen Fall Macho sein!!

Ich möchte, dass ich mich bei dem Jungen nicht verstellen muss, dass mir nichts peinlich sein muss, dass ich mich wohl fühle. Humor gehört für mich zum Wohlfühlen. Kann ich mit ihm nicht einfach mal nur rumblödeln, dann ist das schon schade.

Und ich persönlich steh voll auf Jungs die kochen können! Ich koche selber so gerne und freu mich immer wenn ein Junge auch gerne kocht. Kochen rockt :-D

Versuch aber nicht dich zu verstellen! Bleib du selbst, sei nett zu ihr, gib ihr das Gefühl, dass sie etwas besonderes ist, gib ihr das Gefühl, dass sie bei dir sein kann wie sie will.

Salgi  17.10.2010, 00:38

Achja: Aussehen ist wirklich nicht alles. Bis jetzt hatte ich nur Freunde bei denen andere sagten "Salgi, wie konntest du mit denen zusammen sein? Die sind doch hässlig!" Sind sie aber nicht. Auch wenn ich jetzt nicht mehr finde, dass sie sooo super aussehen. Aber ich habe mich in den Menschen verliebt. Wie sagte Christian Morgenstern noch? "Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön"

Yoshi94
Fragesteller

Danke für den tipp aba ich denke das mit dem koche wird nix, weil sie eine lehre als köchin macht und ich bin nicht so der besonders gute koch...

Salgi  17.10.2010, 00:45
@Yoshi94

Das ist ja nicht schlimm. Ich wollte nur mal eben wieder sagen, dass ich auf kochende Jungens steh ;-)

Yoshi94
Fragesteller

ach ja und is das schlimm,wenn der bruder dieses mädchens mein besster kumpl ist???

Salgi  17.10.2010, 19:18
@Yoshi94

Hm. Ich weiß nicht. Ich glaube mich als das Mädchen würde es nicht stören. Aber ich weiß nicht, ob ich das als Bruder lustig finde.