Was finden Jungs im Alter von 12-14 an Mädchen hübsch/sexy/anziehend?

10 Antworten

Ich denk mal mit 12 bekommt man schon ein orgasm wenn man ein bh sieht mach dich an ältere rann :D ich find charkter ist wichtiger .als ich noch jünger war hab ich immer gedacht shi* auf charakter naja keiner will ne unschöne freundin haben zb mich sprechen große brüste nicht so an wie mittel bis knapp drunter . Das wichtigste ist dass sie ehlich zu mir ist und perersen humor versteht weil jungs finden perersen humor immer gut egal wie alt

Beim sexy sein schauen beine und hintern am sexigsten aus, wenn man eine enge Strumpfhose ohne Muster hat. Ja keine falten! Der hintern muss nicht groß sein aber er muss möglichst rund und etwas nach hinten deutlich stehen. Keine Abstufungen also bitte nicht hinten kleiner vorne beim Becken größer. Bei größeren hintern sollen sie rund sein und möglichst keine engen Unterhosen haben, weil sie den hintern zusammendrücken und sie die form beinträchtigen.

Beim verlieben muss das jeder junge selber wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast dich ja viel mit dem Thema auseinander gesetzt und dich reingehängt

0

Mit 14... Ich finde Hilfbereitschaft und Mitgefühl extrem wichtig. Und ein süßes lächeln ist sweet :)

Junge Männer mit 12 ? Das sind Hortkinder.

was sind denn 'Hortkinder' ? hahaha :D das wort ist toll :DD

2

wie alt bist du denn bitte?!

0

Ich bin 12 und sag dir: wenn du nett bist und gut aussiehst passt alles und am besten 90% girl 10%boy

Was möchtest Du wissen?