nur so zur info. ich bin ihr freund und nicht sie selber.

...zur Antwort

Das musst du entscheiden. Ich nenn meinen immer bär, mein großer, kuschelbär, schatz, oder ihn beim namen. Er nennt mich mein mäuschen, meine kleine, schatz, manchmal auch meine wölfin weil das meine lieblingstiere sind und er meint ich wäre so schön wie ein wolf

...zur Antwort

ich esse fast nichts und nehme trotzdem zu! :(

Hi, über meine anderen Fragen wisst ihr vielleicht schon dass ich im Moment am Abnehmen bin. ich bin 15, männlich, 163 cm und wiege ca. 55 kg. Ich habe schon 13 kg abgenommen aber mein breiter Hintern und meine dicken Oberschenkel sind immernoch da und deswegen wollte ich eigentlich abnehmen aber irgendwie geht nur der Bauch weg. Allerdings im Moment nicht mal das. Ich nehme seit 10 Wochen ab und habe auch meine Ernährung umgestellt also ich versuche weniger zu essen dafür mehr Obst, Gemüse,Ballaststoffe und kein FastFood. Das klappt auch alles aber im Moment will mein Körper nicht so recht. Ich esse zwar relativ wenig aber sehr viel mehr könnte ich auch nicht essen. Also mal als Beispiel einen typischen Speisenplan von mir an einem Tag:

Frühstück: nichts essen; trinken Kaffee, Tee oder Milch

Vormittag: z.B. ein Brot mit Schinken oder Obst

Mittag: beispielsweise Gemüsesuppe oder auch mal Fleisch

Nachmittag: z.B. Joghurt (natürlich Naturjoghurt)

Abend: unterschiedlich; Nudeln oder Brot oder Reis mit Gemüse; jedenfalls möglichst gesund und fettarm

Meistens kann ich dann am Abend nicht widerstehen noch ein kleines Stück Schokolade oder so zu essen ^^

Ich habe halt jetzt seit über 2 Wochen dasselbe Gewicht und mache alles um endlich abzunehmen! Ich esse gesund ich mache Sport ich esse ausgewogen aber ich habe von vorgestern auf heute sogar 300 gr zugenommen! Um 100 gr zuzunehmen muss man doch eigentlich 700 kcal über dem Tagesbedarf essen aber wie kann man dann zunehmen wenn man gerade mal 700 kcal am Tag isst??!! Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne meine Kalorienaufnahme wieder hochschrauben weil ich ja sonst wirklich zu wenig essen würde und auch den Jojo Effekt kenne aber sobald ich mal ein Gramm zu viel esse muss mein doofer Körper gleich 100 gr zunehmen.... :( bitte helft mir! Danke!

...zur Frage

Kennst du das sprichwort: in der frühe sollst du essen wie ein kaiser. Zu mittag wie ein könig und zu abend wie ein bettelmann. Mach das aich so. Und es ist irre schlecht wenn du kein frühstück ist. Dein körper ist noch am wachsen und er braucht die energie. Ach ja mein basketball trainer meint: du kannst soviel Essen wie du willst Solange du genug sport machst. 

Ich würd an deiner stelle versuchen nicht zu und nicht abzunehmen.

...zur Antwort

Also ich persönlich finde jungs mit langen haaren eher nicht anziehend. Aber jedes mädel ist unterschiedlich. Jungs mit hellbraunen haaren währen eher meins. 😊 aber wie gesagt jeder ist unterschiedlich. Doch ich an deiner stelle würde mir vlt mit einer kleinen menge Haargel die haare zu einer frisur die 'in' ist hochgelen. Bei den Klamotten solltest du das anziehen worin du dich wohlfühlst. Denn wenn du zufrieden mit dir bist hat das eine gute ausstrahlung auf das andere Geschlecht. Und dann bist du sehr anziehend

Hoffe ich konnte helfen. Lg lena

...zur Antwort

Wie lange dürfen Eltern Kleidung bestimmen?

Meine Eltern sind sehr altmodisch und schreiben mir auch die Kleidung vor. Ich werde jetzt bald 15 und darf z:B. keine Hosen anziehen weil sie meinen das Mädchen Kleider zu tragen haben, was für Quatsch. Anderseits darf ich da dann auch keine nackten Beine haben, weswegen ich immer mindestens eine blickdichte Nylonstrumpfhose oder eine Strickstrumpfhose anhaben muß, das finde ich fies und mag das nicht mehr, wenn das die Braunen oder Beigen sind, sieht das aus wie bei einer Oma. Auserdem ist das oft zu warm und ich werde oft deswegen gehänselt. Ich darf auch nie einen Bikini anziehen, nur so Badeanzug, der darf aber ja nicht sexy sein und wenn ich nicht im Wasser bin muß ich so langen Wickelrock drüber ziehen, dabei wäre Bikini cool. Oder die Unterwäsche ist auch nur so häßliches Zeug, wie so Omaunterhosen, sowas hat sonst bestimmt keine an aus Klasse. Gibt so schöne Sachen aber ich darf nur diese großen Dinger anziehen. In Sport darf ich nur mit langer Sporthose sein, wäre mir oft anders auch lieber. Würde auch mal gerne Freund haben, aber darf ich ja auch noch nihct wirklich, naja Mädchen was solche Sachen anhat will bestimmt eh keiner zur Freundin, würde mich wohl auch schämen. Meine Tür zu Zimmer darf ich auch nie mal zu machen, finde ich auch Mist, ich mach doch gar nichts, aber trotzdem muß die immer offen sein. Ab wann darf man denn Anziehen alleine entscheiden ? Dürfen Eltern auch noch Kleidung vorschreiben wenn man 18 ist aber noch Zuhause wohnt ? weil Eltern sagen immer solange ich noch Zuhause wohne habe ich das anzuziehen und zu machen was sie sagen.

...zur Frage

Also in deinem Alter ist es normal dass du über deine Sachen bestimmen kannst du bist ja schon 18. Sogar ich(12) hab mich durchgesetzt und mittlerweile müssen meine Eltern anklopfen wenn sie zu mir rein wollen und ich darf meist auch anziehen was ich will aber deine Eltern leiden ganz klar unter Kontrollwahn. Aber da du volljährig bist darfst du auch über dein leben bestimmen. Deine Eltern sollen dir nur Räte geben was du am besten machen oder vermeiden solltest 

...zur Antwort

Mach nichts. Es ist völlig normal. Und sprich sie darauf auch nicht an. Es ist dann peinlich für dich und sie.

...zur Antwort