Was findet ihr an Jungs besonders attraktiv?

14 Antworten

Schulterlange Haare wären schon was Feines. Zumindest etwas länger. Nichts ist hässlicher als diese 5mm-5cm kurze Einheitsfrisuren an Jungs und Männern, womit wirklich alle Jungs gleich aussehn! Komischweise finden alle Männer diesen Haarschnitt wohl saug.eil. Kann ich gar nicht verstehen, wie man sich so verunstalten und unattraktiv machen kann. Kein Wunder bekommen die meisten Männer auch immer Körbe... Ein Langhaariger sticht für mich schon alle anderen aus, dem man auch gerne mal zweimal hinterher guckt, weil es eben außergewöhnlich ist und POLARISIERT. Es wirkt unkonventionell und modisch.

Schmuck ist ok. Kann man tragen was man will. Armbänder sollten nicht zu locker sein, sonst siehts mädchenhaft aus.

 

 

 

 

Das Gesamtbild muss passen, da kannst du erst mal nicht viel machen.

Natürlich solltest du nicht wie der letzte Penner rumlaufen, sondern dich schon ordentlich anziehen, aber der Rest ist völlig unterschiedlich ;-) Jedes Mädchen findet etwas anderes an einem Jungen attraktiv, ich gucke z.B. immer erst auf die Augen ;D genauso wie auch jeder Junge auf einen anderen Typ Mädchen steht. Da gibts keine Gebrauchsanweisung: So werde ich sexy :D

Einen Tipp kann ich dir noch geben: Mädchen mögen es auf jeden Fall, wenn ein Junge gut riecht (das ist glaube ich bei allen gleich haha), also könntest du ja in der Hinsicht versuchen zu punkten. Und was die Haare angeht, da ist das genauso unterschiedlich.. Sie sollten halt frisch gewaschen sein und auch nicht irgendwie verfilzt oder so xD

LG SnapeAragornFan

Also ich persönlich finde jungs mit langen haaren eher nicht anziehend. Aber jedes mädel ist unterschiedlich. Jungs mit hellbraunen haaren währen eher meins. 😊 aber wie gesagt jeder ist unterschiedlich. Doch ich an deiner stelle würde mir vlt mit einer kleinen menge Haargel die haare zu einer frisur die 'in' ist hochgelen. Bei den Klamotten solltest du das anziehen worin du dich wohlfühlst. Denn wenn du zufrieden mit dir bist hat das eine gute ausstrahlung auf das andere Geschlecht. Und dann bist du sehr anziehend

Hoffe ich konnte helfen. Lg lena

Was möchtest Du wissen?