Was finden Jungs anziehend oder sexy?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja schon ne Zeit her, dass du die Frage gestellt hast. Ich möchte aber trotzdem noch antworten.

Es kann schon sein dass die Jungs etwas "Angst" vor dir haben, da du wirklich sehr hübsch bist. Ich habe schon oft erlebt dass Jungs dann zurückhaltend oder, wie du schreibst, abweisend sind.

Ich denke das wird sich ändern wenn du so 15/16 J. alt bist. Dann haben die Jungs auch mehr Selbstvertrauen. Ich wünsche dir jedenfalls den besten/liebsten Freund der Welt. 

Ich möchte ehrlich zu Dir sein,

Ich bin selber 17 und kann aus Erfahrung sprechen was Jungs mögen und was nicht, mit enger Kleidung und Freizügigkeit erreichst du nur das billige Fußvolk,glaub mir einfach.

Als Mädchen wünscht man sich Jungs, die treu sind, ehrlich sind und "süß" sind - diese sind aber weniger auf Mädchen fixiert die freizügig sind , in erster Linie solltest du immer du selbst sein und dich nicht zu einem neuen Charakter umändern.

-Ziehe dich stylisch an aber nicht freizügig 

-Habe ein gepflegtes Erscheinungsbild

-Komme nett und intelligent rüber (nicht streberhaft)

Im Endeffekt wirst du immer unterschiedlich auf Jungs reagieren, da jeder Junge unterschiedlich tickt, aber mit diesen Eigenschaften , ich bin davon überzeugt, punktest du bei den "richtigen" , und hast ein positives Erscheinungsbild trotzdem bei den "falschen".

MfG

Du scheinst wenig Selbstvertrauen zu haben. Wenn du einem Jungen gegenüberstehst & anfängst darüber zu grübeln, ob deine Haare auch richtig sitzen, ob dein Outfit passt u.s.w. dann wirkst du auch nach außen ziemlich verunsichert. Vergesse dein Aussehen, wer dich schön findet, wird dich schön finden & wenn du dann noch du selbst bist, und harmonisch wirkst, ist es doch das schönste! Erfinde dich selbst. Ich denke, dir sind die Meinungen anderer zu wichtig. Scheizz doch auf die. Dann, wenn du es nicht erwartest und sehnsüchtig suchst, wird dir einer entgegenkommen ... da bin ich mir sicher!

Was möchtest Du wissen?