Was finden Jungs anziehend oder sexy?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja schon ne Zeit her, dass du die Frage gestellt hast. Ich möchte aber trotzdem noch antworten.

Es kann schon sein dass die Jungs etwas "Angst" vor dir haben, da du wirklich sehr hübsch bist. Ich habe schon oft erlebt dass Jungs dann zurückhaltend oder, wie du schreibst, abweisend sind.

Ich denke das wird sich ändern wenn du so 15/16 J. alt bist. Dann haben die Jungs auch mehr Selbstvertrauen. Ich wünsche dir jedenfalls den besten/liebsten Freund der Welt.

Ich möchte ehrlich zu Dir sein,

Ich bin selber 17 und kann aus Erfahrung sprechen was Jungs mögen und was nicht, mit enger Kleidung und Freizügigkeit erreichst du nur das billige Fußvolk,glaub mir einfach.

Als Mädchen wünscht man sich Jungs, die treu sind, ehrlich sind und "süß" sind - diese sind aber weniger auf Mädchen fixiert die freizügig sind , in erster Linie solltest du immer du selbst sein und dich nicht zu einem neuen Charakter umändern.

-Ziehe dich stylisch an aber nicht freizügig

-Habe ein gepflegtes Erscheinungsbild

-Komme nett und intelligent rüber (nicht streberhaft)

Im Endeffekt wirst du immer unterschiedlich auf Jungs reagieren, da jeder Junge unterschiedlich tickt, aber mit diesen Eigenschaften , ich bin davon überzeugt, punktest du bei den "richtigen" , und hast ein positives Erscheinungsbild trotzdem bei den "falschen".

MfG

Weißt du, "sexy sein" ist nicht alles was man braucht um jemanden beeindrucken zu können! Um jemanden zu finden, der zu dir passt solltest du einfach du selbst sein, denn du wirst niemanden finden, mit dem du glücklich wirst, wenn du dich verstellst und dein wahres ich versteckst. Von daher wird ich sagen ist veraltet ein aufrichtiges Charakter, der interessant und aufgeschlossen ist, "sexy"! Außerdem bist du ein Mädchen, in deinem alter gibt es massive Unterschiede zwischen deinen Hbf den Hobbys der Jungs, von daher kann's einfach sein, dass du aufgrund deiner Interessen einfach nicht interessant bist (nicht böse gemeint, Aber Charaktere sind nun mal verschieden). Bleib einfach du selbst und versuch nichts zu überstürzen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ein Random Typ, der das ganze Problem vor drei Jahren auch hatte und dessen Schwester bist vor kurzen auch!;)

GermanOtaku  14.04.2016, 00:03

sorry, meine Autokorrektur hasst mich echt:/ Ich meinte vorallem ein aufrichtiges Charakter

GermanOtaku  14.04.2016, 00:04

und Hobbys anstatt Hbf

Das kommt schon noch früh genug.  Muss nicht an dir liegen meist sind Jungs zu schüchtern um ein Mädchen  anzusprechen. Bin auch kein suoermidel muss ich aber auch nicht sein um mich selbst hübsch zu finden und das strahlt man dann auch aus.  Aber Kopf hoch einige Jungs sind eben blind da kann man dann nichts machen

Nameth  13.04.2016, 23:58

Supermodel*

Ich hab das Gefühl du magst dich selber nicht, sowas strahlst du aus und das verunsichert andere Menschen, den besten Anfang machst du also damit dass du dich selbst gut findest, du meinst du bist kein Supermodel, na und? sind die wenigsten ;) ich auch nicht, deswegen kann ich trotzdem schön sein, ich bin mir sicher dass du ein hübsches Mädchen bist und ganz ehrlich, ich hatte meinen ersten "ernsthaften" Freund erst mit 16, versuch die schönen Seiten an dir zu entdecken :) wenn du positives ausstrahlst dann denken die anderen auch positiv über dich

Millanexoxo
Fragesteller

Weisst du das mit den Selbstbewusstsein ist bei mir nicht so leicht .

 Es gibt viele Leute die mir es immer wieder kaputt machen !

AllesSch0nWeg  14.04.2016, 00:26
@Millanexoxo

Ich kenne das Gefühl, hatte das auch in meiner Jugend so, und ganz ehrlich keine Ahnung warum alle mich auf dem Kieker hatten. Ich fand mich selbst irgendwann hässlich, hab immer die Schuld bei mir gesucht. Ich bin jetzt 33 und habe gelernt dass es in der Jugend wenig darauf ankommt was die angeblich coolen Leute von einem denken.... es klingt hart aber konzentriere dich auf die Schule, sorg dafür dass du auf eigenen Beinen stehen kannst, das macht dich stark. Der Richtige kommt von ganz alleine irgendwann. Und nicht vergessen: Du bist toll so wie du bist!

Millanexoxo
Fragesteller

Weisst du wenn das so einfach wäre