Was feiert ihr im Jahr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes: 33%
Weihnachten 27%
Silvester 13%
Ostern 13%
Geburtstag 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostern

Ostern, die Auferstehung vom Tode von Jesus Christus nachdem er gekreuzigt worden war.
Mit seiner Auferstehung ist er uns, die wir an ihn glauben vorausgegangen, auch ich werde nach meinem Tod hier auferstehen durch Jesus Christus und das feiere ich an Ostern.

Weihnachten gefällt mir auch sehr, vor allem der „Heilige Abend“ am 24. Dezember und der Weihnachtstag am 25 Dezember, da bin ich immer mit meinen Kindern zusammen und das ist stets sehr schön.

Weihnachten

Guten Abend, User10079 😊,

Mein liebstes Fest ist und bleibt Weihnachten ❤️ Ich liebe es wenn die Tannenbäume geschmückt sind und es draußen kalt ist.

Bild zum Beitrag

Das Bild was ich hier eingefügt habe spricht mir so aus der Seele ♥️ .

Bild zum Beitrag

Das hier auch.

Dir noch einen schönen Abend

LG Xyz610

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
 - (Menschen, Weihnachten, feiern)  - (Menschen, Weihnachten, feiern)
Weihnachten

Da sieht man wenigstens mal die ganze Familie auf einem Schlag.

Liebe Grüße

Josephine

Anderes:

Ein Tag wo meine Probleme und die dazugehörigen Menschen verschwinden ist der Beste Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Geburtstag

Da der im Sommer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung