Was fändet ihr gut?

3 Antworten

Mit der Videospiel Auswahl kann ich nicht wirklich weiterhelfen...aber die Idee selbst ist wirklich toll! ;D

An0nym12367
Fragesteller

Kein Problem, trotzdem danke :)

Bei Videospiele vllt Mario kart 🤷‍♀️ draußen könntet ihr vllt Ringe werfen spielen oder Fußball/Basketball ^^

An0nym12367
Fragesteller

Danke, das geht sicher! 👍

Altersangabe wäre hilfreich. Videospiele sind doch alltäglich, denke eher langweilig, vor allem bei Stromausfall 😂.

An0nym12367
Fragesteller

Werde 13, was würdest du denn vorschlagen? Auch gerne was außerhalb vom Grundstück! :) Wenn nicht auch nicht schlimm ist ja eh noch Zeit bis dahin! ;D