Was fällt dir als Erstes an einer Frau auf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mich machen männer heiss deshalb konzentriere ich mich auf männer..🤭🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹
BrainFog128
Fragesteller

Habe da auch eine Frage reingestellt...

Als erstes das Gesicht gesamt und dann die Augen, dabei entscheidet sich auch schon wie die Sympathie und das erste Verhalten ihr gegenüber vor dem möglichen kennenlernen ist (also abhängig davon ob die Augen der Frau aktuell eher traurig, kalt/einschüchternd, abweisend, liebevoll/lieb oder normal sind)

Je nach dem, was auffällig ist. Kann schön aussehen, kann häßlich aussehen. Die meisten Frauen fallen mir gar nicht auf- und ich denen auch nicht. So what.

Gesicht, außer sie hat irgendwas ungewöhnlich ausgeprägtes ansich dann wohl das ^^

Alloysius  07.10.2023, 21:08

Eine ungewöhnlich lange Nase, zum Beispiel...

Zuerst der Blick und die Mimik. Dann der Rest. Wenn ich sie für unsympathisch halte, kann sie den geilsten Arsch der Welt haben, wird aber nix.