Was esst ihr Lieber?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Pasta🍝 42%
Pizza🍕 36%
Burger🍔 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza🍕

Ich esse Pizza lieber, weil es so viele Variationen gibt.

Pasta🍝

pasta ist einfach ein super soulfood für mich. So viele Variationen, so viele Soßen und pastaformen

danach kommt Pizza, eine neapolitanische Margherita oder eine, mit Rucola, burrata und Walnüssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Burger🍔

Aber in gesund & vegan!

Bild zum Beitrag

Sehr wichtig ist mir hier zu sagen, dass man auch Pasta & Pizza in gesund zubereiten kann. Wenn man weiß, wie man es macht, ist es weder komplizierter, noch teurer oder weniger lecker. Da viele das nicht auf dem Schirm haben, haben diese Lebensmittel leider einen sehr schlechten Ruf & werden leichtfertig über einen Kamm geschert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Pizza, Nudeln, Burger)  - (Pizza, Nudeln, Burger)
Pizza🍕

Pizza ist einfach geil.
An zweiter Stelle dann Burger.