Was esst Ihr bei diesem Wetter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittags/Frühstück Overnight oats mit gefrorenen Beeren/Obst teilweise auch bereits püriert und wieder eingefroren ist dann wie Eis

Abends Salat, bowl oder Wraps

Auf jeden Fall Dinge bei denen ich maximal die Mikrowelle (zum Reis kochen) oder die Heißluftfritteuse brauche die geben, zumindest empfinde ich das so, nicht so viel Wärme ab.

Gerne Gegrilltes. Sonst esse ich normal wie immer. Aber es gibt noch eine kalte russische Suppe, die ich oft im Sommer esse. Und ich esse mehr Eis und Früchte/Beeren.