Was esst ihr am liebsten zu Reis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Curry,
Currywurst,
Erbsenreis,
Reisgemüsepfanne,
Reisgemüsepfanne mit Tomatensoße,
Milchreis,
Reis mit Thunfisch & Sauerrahm,
Reis mit Omelette,
Reis mit Pilzsauce,
Reis mit Kräuterbutter
Liebe Grüße

Serbisches Reisfleisch - Mit Pute, Paprika, Tomaten, Zwiebel und Knoblauch - So lecker!

Curry! nicht zu scharf aber immer lecker.
Gemüse, gerne verschiedenste Sorten gemischt. Als Reispfanne ganz großes Kino, gerne mit Feta bestreut.
Süßsauer, selbstgemacht und zufuß.

Nicht zu Reis sondern drin eingewickelt: Sushi, mit Gemüse. Mit Fisch mag ich nicht so recht aber Paprika, Gurke und Lauchzwiebel sind nicht sicher^^

Geschnetzeltes vom Kalb oder Schwein mit Sahnesauce

Schweinelendchen mit Champignonsauce

Naturschnitzel

Gyros finde ich etwas trocken, wegen der fehlenden Sauce

Mein Mann und ich essen wahnsinnig gerne Rinderbraten dazu, Rezept meiner Schwiegermutter, aber das ist halt Geschmacksache.