Was essen, wenn man Hunger hat, aber keinen Appetit?

4 Antworten

Was gesundes, wie Karotten/Möhren/Wurzeln oder zwibeln oder apfel. Oder apelringe machen: kurz in ofen mit dem apfel. Oder stattdessen viel trinken, davon geht hunger auch oft weg.

Mir geht's noch übler habe Norovirus und esse jetzt die 3 Schale müsli . Irre unklug . Und du willst nicht wissen was in 1 Stunde passiert wenn ich abhebe 😂

Aber ist mir egal ich hab Hunger auf müsli 🥹🥹🥹🥹🥹

Haribos gehen immer oder ? Am besten extreme . Also zb Drachenzungen oder Spinnenbeine (mega sauer,)

Oder takis am besten blue Heat in mega scharf und ein blaues salito dann brennt dir so die fresse das gleich noch ein isst .macht übel süchtig 😂😂😂😸😸😸😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cokeslayerxx
Fragesteller

kein müsli!T.T das läst deinen magen explodieren

Loewenbaby9696  22.03.2024, 01:50
@cokeslayerxx

Jaaa . Pelemeni waren schlimmer. Das hat die schüssel gesprengt . Nurnoch diese eine Schale

Loewenbaby9696  22.03.2024, 01:52
@cokeslayerxx

Ja aber explodedt das auch ? Alles gut bin bei Tag 3 deswegen iss es fast weg. Morgen ein Glas Vodka pur zum Frühstück dann sollte ich wieder gesund sein

cokeslayerxx
Fragesteller
Haribos gehen immer oder

ja :))

takis auch feuer aber leider so teuer

Das hab ich auch oft.. versuch ein kleines bisschen zu essen, vielleicht kommt der Appetit dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Döner. Hab eben auch einen Döner gegessen.. einen wahren schmackofatz.. einen gaumenschmaus, für fumf euro.