Was essen Heuschrecken?

2 Antworten

gräser, laub.. aber auch löwenzahnblätter werden gerne genommen..

ihr könnt euch um paar eur ein kleines gebrauchtes terrarium kaufen und sie ohne technik darin halten und pflegen.z.b. paar äste hinein stellen, regelmäßig etwas bläter mit wasser ansprühen (sie trinkt die wassertropfen) und regelmäßig gräßer und halme sowie blätter rein tun.. auch etwas möhre, salat oder gurke wird sie von zeit zu zeit nehmen.

manche arten fressen auch kleine blattläuse und ähnliches.. die bekommt man bei den futtertieren in der zoohandlung

Heuschrecken verschlingen alles, was an ihnen an pflanzlicher Nahrung in den Weg kommt. Ganze Ernten, die eigentlich für die menschliche Ernährung gedacht waren sind schon durch Heuschrecken vernichtet worden.

WhoreOfTime  21.09.2013, 20:00

Jaaahaaa, vor allem, wenn sie als One-Man-Army auftreten.....diese Monster ^^