Was essen die Laufstegmodels am Tag?

7 Antworten

Es gibt models, wie sie, die sich ziemlich ungesund ernähren und dünn sind. Das liegt dann einfach an guten Genen und einen guten Stoffwechsel oder an dem Wachstum: https://www.youtube.com/watch?v=WhiuK6NltyY

Es gibt Models, die essen gerade mal 500kcal pro Tag. Es gibt welche die essen 1500 und welche, die 2000 essen und schön viel Sport betreiben oder eben auch nicht. Das ist überall verschieden

Alle glauben immer das Models (sogar bei Viktoria Secret) nichts essen, das ist aber absulut nicht wahr.

Klar stimmt das nicht bei allen und vorallem ist es nicht bei jedem gesund.

Ich habe mich dazu schonmal im Internet informiert.

Morgens essen die meistem entweder gesunde Fette (Ei, Avocado) oder Haferflocken, Obst oder etwas in die Art (meistens mit Nüssen, Shiassamen)

Mittags eine Proteinquelle (Fisch, mageres Hühnchen,... ) und Gemüse

Abends auch Proteinquelle und Gemüse

Je später am Tag desto weniger Kohlenhydrate.

Bei manchen noch ein Snack, da meist ein Shake

Models machen viel Sport (Kraftsport, etc) und deshalb brauchen sie Nahrung als Energiequelle außerdem natürlich Grundumsatz.

Trotzdem sind es immernoch Models und es ist nicht immer alles genauso gesund für dich. Außerdem haben viele Models Geld für Ernährungsberater, Trainingscoach, Ärzte (auch für Schönheitsops!) also vergelicht euch bitte nicht mit Models jeder hat einen anderen Körper!

Woher ich das weiß:Recherche

Eine sehr gute Freundin von mir modelt richtig, sie war schon immer der lange dünne Typ Mensch. Sie isst morgens meist Haferschleim mit Obst, zwischendurch einen selbstgemachten Smoothie, Mittags viel Gemüse mit Reis oder Kartoffeln, abends Rohkost oder Salat mit Fisch, oder Salat mit Pute. Sie macht 6 mal die Woche 2 Stunden Sport und vor Auftritten 2 Wochen lang 4 Stunden Training.

Ich würde sagen ca 2400kcal/Tag bei 186cm ~65kg weiblich 21Jahre alt

zu wenig

mal im Ernst, ich als Mann finde keine davon gut aussehend. Das schlimmste, was eine Frau haben kann, ist dass ihr Oberarm aussieht wie ein Zahnstocher.

Niemals eine gute Idee, sich daran zu orientieren!

Danke das das mal ein typ sagt! Die sehen einfach nicht weiblich aus!

Eine Frage...ich hab mir grad mal deine ganzen Fragen durchgelesen...kriegen deine Eltern eigentlich was davon mit was du machst? Machen die sich keine Sorgen um dich? Also wenn ich nur 0,5 L Wasser am Tag zu mir nehmen würde oder nur einen Apfel bzw Knäckebrot essen würde, dann würden mich meine Eltern sofort zum Psychologen schicken! 😯😯