Was erwartet mich beim Amtsarzt

5 Antworten

Will dein Arbeitgeber, dass du da hingehst?

MyStorys
Fragesteller

Nein aber das Arbeitsamt da ich schon zu lang im Krankenstand bin

Weena3  22.12.2014, 17:58
@MyStorys

Hm, vielleicht bist du ein Fall für die Frührente? Was möchtest du denn erzählen, die Wahrheit oder möchtest du dich von deiner arbeitsfähigen Seite zeigen?

so eine Begutachtung hat ja was mit Geld,Arbeit Einweisung etc.zu tun.Wäge ab,was wichtig für dich ist,die Borderline Diagnose kennt er ohnehin und muss nur deinen momentanen Gesundheitszustand beurteilen.Und lass dich behandeln,so kann man nur schwer leben.Denn der Volksmund sagt auch.Borderliner Männer gehen in den Knast,Frauen in die Psychiatrie,das brauchst du nicht!

PTBS hab ich auch aber das wegen Afghanistan und Motorrad unfall und hey ja öffne dich ihm es wäre ein Fehler bei dem nicht alles zu erzählen

Das würde ich einen Psychologen erzählen, sobald ich Vertrauen gefasst habe. Ein Allgemeinarzt kann nicht helfen. Sag : das möchte ich (kann ich) nicht erzählen...

Ich würde dem Amtsarzt alles sagen, was ich habe. Offen und ehrlich. Nur dann wird dir geholfen. Außer du willst beschei..en.