Was erwarten Sie von Ihrem Ausbildungsbetrieb?...was antworte ich am besten auf diese Frage?...

10 Antworten

Schade finde ich, daß Du nicht geschrieben hast, in welcher Branche zu welchem Beruf Du Dich bewirbst. Denn - sorry - die pauschalen Antworten unten sind ja ganz nett aber zeigen auch, richtig auseinander gesetzt hat sich der Bewerber nicht mit unserem Betrieb, er spult Standards runter.

unter anderem: eine gute und fundierte Ausbildung. Natürlich bin ich bereit, auch die Kaffeetassen (Beispiel) zu spülen aber die Ausbildung sollte nicht zu kurz kommen.

Der Ausbildungsbetrieb sollte den Auszubildenden so gut es geht auf das Berufsleben vorbereiten

da du eine qualitativ sehr gute ausbildung mit anschliesender aufstiegsmöglichkeit/weiterbildung erhälst

Naja, das was du eben erwartest. Z.B. eine gute Ausbildung, Engagement des Arbeitgebers ...