Vorstellungsgespräch hat nur 20 Minuten gedauert, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Minuten sind in Ordnung für ein Gespräch.

Es kommt eher drauf an, ob du die passenden Antworten auf die Fragen des Ausbildungsbetriebes gewusst hast oder nicht

Das kommt auf den Job an, um den es geht.

0

20 Minuten sind okay. Da die dich ja auch kennen, wie du schreibst. Brauchten sie ja nicht mehr viel von dir erfahren oder sehe ich das falsch?