Was entspannt euch mehr? Entspannungsmusik oder Meeresrauschen / Meeresgeräusche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Entspannungsmusik 86%
Meeresgeräusche/Meeresrauschen 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entspannungsmusik

Das Meeresrauschen ist zwar schön aber ich glaube mit der Zeit fängt es auch an zu nerven. Ich finde das hier gut zum entspannen >>>

https://www.youtube.com/watch?v=IVpuTD-2SEo

Peace ;-)

awoKY
Fragesteller

Boah. Wie geil. Danke. Das ist wirklich entspannend.

awoKY
Fragesteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

acaron  03.01.2024, 22:13
@awoKY

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch, uns Allen ;-)

Entspannungsmusik

Hallo,

definitiv Entspannungsmusik, da ich damit mehr positives verbinde!

Hoffe meine Antwort hat dich bereichert. :D

PigeonLover69

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides gleich beruhigend und schön zu hören:).

Ich mag den Mix zwischen Entspannungsmusik und Naturgeräuschen.

Entspannungsmusik

Dazu kann ich diese Musik empfehlen: https://www.kephalo.de/ Das ist mehr als Musik, das ist echte instrumentale Klangkunst. Es lohnt sich die Alben zu erwerben. Das ist ausserhalb des Mainstreams. Diese Künstler haben ein eigenes Tonstudio und ein eigenes Plattenlabel.