Was empfiehlt ihr jungen erwachsenen?
Frage an die ü30 jährigen :)
3 Antworten
Investiere regelmäßig Beträge die du dir leisten kannst ohne auf etwas wichtiges verzichten zu müssen in Wertanlagen, dass du möglichst früh in den Vorruhestand gehen kannst um dein restliches Leben mit vollen Zügen genießen zu können.
Damit meine ich aber nicht, dass du auf coole Erfahrungen verzichten sollt - diese sind nämlich auch unbezahlbar
Ups, hab vergessen zu antworten. Nein ich hab keine empfehlungen. Da musst du dich selber schlau machen. In diesem thema ist es das beste, sich auf professionals zu verlassen. Danke für den Stern
Ausbildung, Ausbildung , Ausbildung! Ausbildung ist das wichtigste und der Grundstein für ein angenehmes Leben mit gutem Einkommen.
Und daneben: Party, Party, Party! Weil feiern tut man am besten wenn man jung ist und später ist man eh gemütlich drauf und froh, wenn man den Feierabend gemütlich daheim verbringt oder dann und wann einmal ausgeht.
Ich würde jeden jungen Menschen raten: Schauts, dass was aus euch wird und vergesst aber nicht, das Leben so gut es geht nebenbei zu genießen! Weil jung ist man nur einmal!
Das Leben in vollen Zügen zu genießen. Nicht zu viel nachzudenken und einfach machen, später hat man die Zeit Dinge zu bereuen.
Ich musste lächeln bei deinem Kommentar.
Bin nun Ende 30.
Stimmt genau. Mir wurde immer "Angst vor allem gemacht", wurde ständig verunsichert.
Im Nachhinein denke ich auch das die Erfahrungen die man in der Jugend machen kann auch ausleben sollte soweit man möchte.
Man lernt daraus und um so früher so länger kann man etwas mit der Erfahrung machen.
Investieren worin? Hast du eine Empfehlung oder einen Tipp/Rat?