Was empfehlt ihr für Haarwäsche?
Hi,
Wollte mal fragen ob ihr mir gute Haarwäsche nennen könnt (Shampoo, Conditioner) von DM oder Rossmann weil ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. Hab welliges Haar mit bissl locken. Also gibt halt stellen wo es mehr als nur wellen ist. Hab jetzt auch schon sehr viel ausprobiert. Hatte das Balea Ultra Sensitive (Shampoo + Cond.) Benutzt = Hat meine Haare ausgetrocknet. Hatte auch Bali Curls probiert (Shamp. + Cond.) = hat juckreiz verursacht und auch kein gutes gefühl. Hatte auch Sante Perfect Curls schon = war auch juckreiz und vorallem haben meine haare beim waschen gequitscht und konnte auch schwer durchfahren.
Und yeah ich weiß das wenn man shampoos etc genommen hat mit vielen Silikonen zb, sich die haare erstmal wieder regulieren müssen. Aber habe bei dem Sante zb 2 Monate gewartet bis ichs nich mehr ausgehalten habe. Und jetzt is das Balea halt auch einfach meh. So idk.
Wenn ihr was kennt was gut ist wenn ihr so ca gleichen Haartyp habt dann wäre nice wenn ihr mal sagt.
2 Antworten
Jean und Lens
Weleda
Sante
Ich persönlich nutze nur noch Naturkosmetik Produkte. Gibt's bei dm und Rossmann
SANTÉ hat 2 neue Reihen, die wirklich mega gut schäumen und pflegen! Bond with me und Grow Mode on (mit Tonikum). Vllt musst du mit dem Tonikum eher deine Kopfhaut beruhigen? So wars bei mir :)