Was Eltern sagen wenn ich ein sextoy will?

12 Antworten

Also einmal wäre es jetzt eh zu spät, sie würden es einmal im Suchverlauf sehen und weil dir immer ähnliche Produkte angezeigt werden. Dann kannst du dir eigentlich Amazon Gutscheine kaufen dann kannst du dir einfach ein fake Konto erstellen und angeben das, dass Paket zur nächsten Post Dienstelle kommen soll usw. Und drittens, meine Freundin hat sich sowas auch schonmal bestellt als sie 14 war und das kommt in einen normalen diekreten Amazon Karton an wie immer da steht nichts drauf, darf aus Privatsphäre usw. Nicht gemacht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2678
Fragesteller

Das ist kein Problem weil meine Mutter da auch nach dildos schaut

Eis.de verschickt nicht in Eis-Kartons... Da steht was anderes drauf, genau weil es vielen unangenehm ist... Müssen ja nicht nur die Eltern sein, der Postbote ist ja auch so ein Ding. Deshalb ist es von außen nicht als Eis.de ersichtlich😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also aller erstens:

Wenn du dir auf einem Amazon in einer bestimmten Kategorie Produkte anschaust, dann werden diese später auf dem „Home“ in der Amazon App auch wieder angezeigt. Dann steht da beispielsweise:

zuletzt angesehen:

oder auch

weil sie sich das zuletzt angeschaut haben könnte ihnen das auch gefallen: und dann irgendein dildo abgebildet.

Also ich würde da ganz vorsichtig sein und wenn du eben keine Möglichkeit hast eins zu bestellen, dann geht es eben nicht... vielleicht wäre Eine Möglichkeit diesen im dm zu kaufen aber sonst habe ich auch keine Ahnung

Hast du vielleicht Freunde oder bekannte die nicht mehr bei ihren Eltern leben? Dann könntest du die fragen. Denk aber dran alle Suchverläufe zu löschen wenn ihr euch ein Konto teilt.

Sehen sie das, wenn ihr euch ein Konto teilt, nicht sowieso?