Was einer den ungefähren Wert dieser Spiele?

3 Antworten

Kommt sehr stark auf den Zustand an ich würde von sowas meist abraten es hat einen Grund warum es der Verkäufer aktuell nicht tut auf Bildern ist sowas immer sehr schwer zu bewerten besonders dann wenn man den Zustand der disc nicht kennt

Einzeln verkaufen macht mehr Sinn. Das jemand all diese Spiele will, ist unwahrscheinlich.

Einzeln kannst du auch mehr für jedes Game verlangen als so im Bundle.

Nur, wenn du jemanden findest, der genau diese Spiele kaufen möchte.

nossus
Fragesteller

Würde diese dann einzel auf ebay verkaufen

LeWe23  13.08.2023, 01:27
@nossus

Dann musst du immer noch Leute finden, die es von dir kaufen