Was einem Skateboarder schenken?

4 Antworten

kram fürs skateboard geht eigentlich immer und wird auch immer gebraucht.

wenn du weisst welche breite dein freund fährt könntest du ihm einfach ein deck besorgen.

ansonsten... karten für ne große halle... naja, der tageseintritt bei den meisten hallen kostet sogut wie nichts, da bist du bei weniger als 5€ mit deinem geschenk.

ansonsten bieten so gut wie alle skateshops gutscheine in verschiedensten gößen an...

und band merch sollte auch leicht zu finden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Gutschein für Skateboard Zubehör? ihm selbst z.B. die Rollen o. Kugellager zu kaufen könnte Problematisch sein (soll ja ne Überraschung sein) und wenn man ihn nach Art der rollen/Kugellager fragt, ist überraschung ja irgendwie weg...oder neue Protektoren?

Sachen von seinen lieblingsverein? Vielleicht eine CD von KraftKlub (Lieder) bin selbst ein Skater aber mir fällt nix ein was man als Skater geschenkt bekommen möchte 😂

Über neue kugellager freuen sich alle skater, ca 20-25 euro! Ein buntes montageset, ca 5 euro! Vllt ein neues und bedrucktes griptape, ca 15 euro! Oder eine kombination davon!

Du könntest bei skateshop24 oder so ein blankdeck besorgen, und es mit nem edding bemalen oder mit ein paar sprühdosen, ist definitiv persönlicher und kreativer, kostet ca 30 euro exklusive farben, dafür solltest du aber deinen freund fragen, was für eine breite er fährt! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

DOITBABY  10.12.2017, 23:01

Würde mich hier anschließen. Kugellager sind perfekte preisklasse , und haben geschenkgröße. Skatehallen besucht manb als skater öfter. https://www.skatedeluxe.com/de/bones-bearings-reds-kugellager-red_p2729?cic=DE&utm_source=google&utm_campaign=de&gclid=EAIaIQobChMI-8KV2reA2AIVcADTCh31ZQVHEAQYASABEgIkDfD_BwE die "reds" sind gute kugelager sollten aber egal wo du sie kaufst so um die 21 euro kosten damits kein fake ist