Was ein Tag ohne Handy?

Ich bin bei meiner Oma in Rumänien in den Bergen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal 30min draussen sitzen und nichts machen, ausser Gedanken.

Da sind einige schon mit überfordert weil sie permanent irgendwo rumwuseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lebe in einer wohnung wo ich nicht viel machen kann du hast ein garten und bist in den bergen geh raus spazieren aussicht genießen oder im garten grillen oder vielleicht ist ein fluss in der nähe dann kannst du eine angel bauen und fische fangen und die dann essen ich wollte das schon immer mal machen in vietnam damals war ich auch bei verwandten dort gibts eidechsen im haus also hab ich eine gefangen 😂

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Langeweile, zu Hause)
Mattheo345
Fragesteller

Wenn ich die hilfreichste Antwort ändern könnte dann würde ich deine auszeichnen

Muss ich schon seit 13 Jahren also mein ganzes Leben lang machen beschäftige dich treffe dich mit Freunden gehe spazieren etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen
Mattheo345
Fragesteller

Ich bin bei meiner Oma in Rumänien in den Bergen habe hier keine Freunde und draußen sind es tagsüber 30 grad aber ja ich kann abends rausgehen

Sport. Ordentlich auspowern und dann pennen.

Helfe deiner Familie, spiele im Garten, zocke auf anderen Konsolen außer Handy, malen, basteln.....Also müsste man doch selber wissen?