Was ein Student unbedingt braucht (witzig)

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

• Notfall-Zigarette (am Besten hinter Glas mit Zündholz und Reibefläche), das passt zu fast jedem Raucher.
  • Je nach Studienfach bestimmte Klischee-Kleidungsstücke, z.B. Rollkragenpullover als Kunst-/ Musik-Student oder sowas
  • das obligatorische Bier, jeder Student trinkt... (natürlich stilvoll in einem Kasten mit Stoff als Schutzverpackung - muss Billigbier sein, Studenten sind arm)
  • Notfall-Verpackung Nudeln+Tomaten-Instant-Zubereitung (das ist das Einzige, was Studenten essen ausser Kornflakes, wirklich)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackysky
29.08.2012, 16:21

is leider keine raucherin aber ansonsten gute vorschläge danke ;) an dieses fertig essen zeugs hatte ich auch- schon gedacht

0

Es gibt so Studenten-Notizblocks (mit Kritzelei-Angeboten und kleinen Rätseln) in Buchhandlungen, die sind ganz witzig. Dann ein Singlekochbuch oder Studentenkochbuch, natürlich Studentenfutter, Kondome und ein Bierglass :)

Sie ist zwar ein Mädchen, aber da geht das auch :)

Bier , ganz wichtig :D, ausser sie mag keins :)

Ne große Kaffeetasse :D , Studentenfutter für die Nerven, ein Kissen um in der Uni besser schlafen zu können, Nudeln mit Tomatensoße - das Studentenessen Nr 1:), Dosen,

...solche Dinge braucht man immer :)

Kommentar von whocares001
29.08.2012, 16:18

'ein kissen um in der uni besser schlafen zu können' haha zu geil, beste antwort^^

0

Einen Jahresvorrat Ramen-Nudeln.

Deine beste Freundin zieht weg ... zum studieren ... das bedeutet sie ist ein Studienneuling und weiß vieles noch nicht was Administration und Fragen dazu anbelangt.

Nun dazu hätte ich einen Tipp (witzig, und billig) ... folgendes Video:

Nicht unbedingt der Mega-Lacher aber vlt 'ne Fotocollage mit Bildern von euch beiden - bsp aus so 'nem Fotoautomaten beim Fratzen schneiden ect. ;)

Eine Kaffeemaschine!

-- Schenke ihr einen schönen Kugelschreiber und lasse ihn mit etwas gravieren!

Kommentar von jackysky
29.08.2012, 16:14

zu teuer aber kaffee an sich is schommal gut :)

0

ein d-i-l-d-o, (aber das ist eher was für den 18.b-day) ^_^ hmmm vlt iwie ne gefälchte abschluss urkunde (natürlich nix illegales) oder diese amerikanischen hüten dies zu so nem abschluss gibt.... naja andere haben bestimmt noch andre tolle ideen :) Ps: sry aber d-i-l-d-o muss ich so komisch schreiben, da ich sonst die antwort nich verschicken konnte, weil das wort nicht genannt werden darf -.-

Kommentar von ZoraPrincess
29.08.2012, 16:18

und kondome etc. :D aber die hast du ja schon hast du unten geschriben, aber vlt hab ich dich mit meinen vorschlägen ja noch auf iwelche andre ideen gebracht :D vlt hab ich dich "inspiriert" höhö ;)

0

Was möchtest Du wissen?