Was eignet sich als Dankeschön an den Pflegedienst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Frühstück oder Kaffeetrinken in einer netten Lokalität?

Beccs1975  08.11.2012, 15:45

Wobei das auch ein sehr schöner Vorschlag ist!

selbstgebackener kuchen kommt immer gut an und eine packung Kaffee und oder guter Tee.

Nen Kasten Pralinen kommt immer gut... Und dazu ein Pfund Kaffee!

Wichtig halt: soll ja nur ein Dankeschön und keine Bestechung sein. Aber mal ne Praline aufm Tisch, wo jeder vorbei geht, ist schon was Nettes! ;-)

Und auch eine Dankeskarte zu Weihnachten wird gerne im Büro ausgehängt, wenn da ein nettes Feedback drinsteht! ;-)

Pralinen und Kaffee haben wir zu Hauf geschenkt bekommen und am Ende hatten wir da, ehrlicherweise, die Nase voll von... ;-(

Und, so gierig es auch klingt, Geld war immer das sinnvollste Geschenk für uns. Das haben wir gesammelt und dann gemeinschaftlich was unternommen.

Allerdings bin ich nicht in einem Pflegedienst, sondern ich war in einer Ambulanz in einem Krankenhaus oder in Arztpraxen tätig.

Eine große Tafel Schokolade von Merci kommt immer gut an. Oder eine Schachtel Pralinen.