Was die ganze bevorstehende Nacht tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du hast ja noch Handy und Internet ...Aus eigener Erfahrung kann ich sagen wenn man noch nen Handy hat mit Internetzugang kanns einem Finanziell noch nicht so schlecht gehen ! Ich würde trotzdem versuchen zu schlafen ...bringt ja nix sich ständig gedanken zu machen ? Wo bist du jetzt ...im Haus oder unter der Brücke oder so ?

bei Freunden oder Familie Pennen ,bis zum Morgen Feiern oder irgendwas anderes unternehmen .Aber dann passt es ja das du aus der Wohnung raus gehst

Bei Freunden oder Familie schlafen, hauptsache weg von "zuhause".