Was denkt ihr zum Spotify Wrapped?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag das Feature sehr gern. Es ist interessant Feedback zu bekommen zu der Aktivität und der Vorlieben zur Musik.

Es ist auch immer interessant zu sehen wer welche Künstler am meisten gehört hat und wie viele Minuten man gehört hat. Allgemein sagt Musik viel über einen aus finde ich.

Ist also interessant zu sehen ob sich der eigene Musikgeschmack mit dem von anderen überschneidet oder man ganz weit auseinanderliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hab mir meinen angeschaut und musste etwas schmunzeln.

Letztlich aber egal.

Ich höre die meiste Musik daheim auf einer richtigen Anlage.

Spotify nutze ich nur unterwegs und manchmal auf der Arbeit.

Wenn es diese Funktion nicht gäbe würde ich sie nicht vermissen.

Das Feature finde ich ziemlich cool. Leider benutze ich Apple Music, weshalb es für meinen Jahresrückblick nicht all zu interessant war.

BadIdol
Fragesteller

Apple Music ist doch überteuert. Wieso nutzt du kein Spotify?

LinnH  02.12.2021, 19:52
@BadIdol

Ich teile Apple Music mit meiner Schwester, die auch auf die Kosten aufkommt. Zudem habe ich laut Erfahrungen gehört, dass Apple Vorteile wie 3D Audio besitzt, was natürlich den Sound realer wirken lässt.