Was denkt ihr zu Sasukes Versiegelung?

3 Antworten

Ich glaub schon. Das wird aber wohl noch etwas dauern. Aber wahrscheinlich wird Sasuke so überrascht er auch versiegelt wurde auch wieder ausbüchsen. Für mich war es jedenfalls ziemlich „wow“, als man erstmal einen Blick ins Training von Boruto mit Sasuke sah und er dann vom Baum verschlungen wurde. Das gleiche gilt auch für Naruto und Hinata obwohl es bei denen wahrscheinlich noch länger dauern wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naruto/Boruto war mein erster richtiger Anime

Die alten Hauptcharaktere wurden bewusst erstmals aus der Story raus geschrieben weil es halt um die neue Generation gehen soll.

Irgendwann werden Sasuke und Naruto wieder befreit, aber das wird sicher noch dauern.

Ich denke schon, dass Boruto ihn im Timeskip retten wird. Sasuke ist viel zu wichtig für die Story, um einfach versiegelt zu bleiben. Außerdem hat Boruto sein Stirnband und sein Schwert – das ist doch ein klares Zeichen, dass er ihn noch nicht aufgegeben hat. Vielleicht wird es aber nicht sofort passieren, sondern erst nach ein paar Kämpfen oder wenn Boruto stark genug ist, um es mit Kawaki und dem restlichen Kram aufzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – fan Seitem Anime auf super rtl lief