Was denkt ihr, wie wird die Staffel 9 gut oder schlecht?

2 Antworten

Von Experten Himmelbrise und NoraKeefe bestätigt

Klingt jetzt vielleicht dumm, aber ich glaube nicht, dass sie so gut wird.
Es gibt schon so viele Staffeln und Erin Hunter hat schon fast alles ausprobiert. Außerdem habe ich schon eine kurze Zusammenfassung gelesen und die klingt irgendwie sehr ähnlich zur zweiten Staffel.

Ich hoffe, dass sie gut wird, aber es gibt schon so viele Staffeln, dass ich mich frage, ob es nicht besser wäre, wenn es keine Staffeln mehr gäbe. Ja, natürlich mag ich die Bücher und ich finde es auch gut, dass es so viele Bände gibt, aber ich denke, dass die Staffeln einfach nicht mehr so gut sind, da den Autorinnen momentan glaube ich nicht mehr so viel einfällt...

Falls das jetzt anders rüber kam, als ich es meinte: Ich wollte nichts schlechtes über Warrior Cats sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen

Mondschimmer88 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:01

Ja, ich habe sie auch gelesen und es klingt tatsächlich ein bisschen nach der 2 Staffel, aber ich will nicht das Warrior Cats aufhört

Ich hoffe die Staffel wird gut. Aber ich glaube die wird gut werden. Zwar hört es sich so an, dass es die zweite Staffel ähnelt. Aber die zweite Staffel ist eh meine lieblingsstaffel. Also ist es für mich nicht so schlimm.

Ich glaube die neunte Staffel wird gut.

Lg Rauchwolke 💨 🐈‍⬛🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats.