Was denkt ihr wie lange sollte man haben un 600m zu schwimmen?

4 Antworten

<ich schwimme 1000 in 45 Minuten kannst es ja ausrechnen falls du die Zeit meinst.Ist recht unklar deine Frage

Seit ueber 25 Jahren schwimme ich 1000 m in 20 - 22 Minuten (Brust). 600m = 22/1000*600 = 13:12 min. Falls du noch juenger bist Zeitbonus obendrauf: 15 min. Und dann bist du noch nicht wettkampfmaessig unterwegs, sondern lediglich sportlich zuegig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Marathon u 16 Ultras, Triathlon bis Mitteldistanz

Kommt drauf an ob du es auf Geschwindigkeit anlegst oder einfach nur so Pi mal Daumen wenn man gemütlich dahinschwimmt. Kommt auch drauf an wie gut du überhaupt trainiert bist und wies mit der Kraft und Ausdauer aussieht etc...

Also wenn du wirklich schnell sein willst und Kraul schwimmst, dann sollte man schon unter 10min sein. Aber ja du kannst auch für 600m 24 Stunden brauchen wenn du es drauf anlegst.

So wie die Frage gestell ist, lässt sie leider nicht wirklich darauf schließen was für eine Antwort du haben möchtest.

bei normalen brustschwimmen sollte es so um 15min sein