Was denkt ihr über Sandro Wagner?
Augsburg hatte mit Thorup zu zehnt verteidigt, wenn der Gegner im Ballbesitz war. Aber Platz 12 war für ihre Verhältnisse ein sehr guter Tabellenplatz, muss ich zugeben.
Sandro spielt 3-4-3
Sandro hat für Augsburg die Nationalmannschaft verlassen. Mal sehen was der macht gegen Bayern. Ob der sich traut gegen Bayern auch mit dieser Formation zu spielen
4 Antworten
Naja, das Spiel gegen Freiburg ist jetzt nicht wirklich als Maßstab zu nehmen, die haben sich größtenteils selbst geschlagen.
Langfristig denke ich nicht, dass Wagner in Augsburg besser abschneiden wird als Thorup.
Naja , ein Spiel macht noch keine Prognose . Ich hätte Thorup auch nicht entlassen, obwohl der Start gelungen ist . Bin mal gespannt , aber ich glaube viel besser wird es nicht , eher schlechter.
Die Augsburger spielten das was sie am besten spielen können . Es war noch nie eine Zauberfuss Fußball von Augsburg ohne sie schlecht zu machen . Aber wenn sie oben anfangen zu träumen, Rollen unten Köpfe.
Wagner hat als ehemaliger Stürmer, eine andere Spielidee und wie diese aussieht, konnte man letzte Woche in Freiburg sehen.
Sein eigenes Selbstbewusstsein impft er der Mannschaft ein. Meine Bayern werden es, so befürchte ich, heute Abend schwer haben.
Augsburg wird die Überraschungsmannschaft der Saison.
Ich denke mal das er ein sehr guter Trainer ist. Er muss sich halt jetzt auch erstmal beweisen.
Thorups Spiel gefiel mir auch nie aber 12. Platz für eine Mannschaft wie Augsburg war ein großer Erfolg. Daher war diese Entlassung ein wenig überraschend. Auch wenn er die letzten Spiele vrkakt hat. Aber das Ziel war vor Saisonbeginn mit hoher Wahrscheinlichkeit der Klassenerhalt und er wurde 12. ter.