Was denkt ihr über Produkte wie Beamer? Sind sie in Deutschland beliebt?

1 Antwort

Ich finde Beamer praktisch.

Sie nehmen wesentlich weniger Platz weg, als so ein riesiger Fernseher.

Außerdem kann man damit auch mal zum Kumpel fahren und einen Filmeabend machen.

Ich hatte bereits in den 90ern einen Projektor (hießen damals noch so und waren mit einem grob aufgelösten Passivbildschirm) von Sony.

Auf meinem 37cm Fernseherchen habe ich lineares TV geschaut und der Projektor war für Playstation1 zocken und ende der 90er kam da noch mein erster DVD-Player dran.