Was denkt ihr über farbige Strumpfhosen bei Männern?

8 Antworten

egal ob farbige oder einfarbige Strumpfhosen, und egal welches Material, zB Strick oder Feinstrumpfhosen, Ich finde alle Arten von Strumpfhosen sind selbstverständlich auch für Männer absolut ok

Latzhose872
Fragesteller

Ich trage leidenschaftlich gerne schmal und bunt geringelte Strickstrumpfhosen. Bin männlich, jung und schlank.

Das ganze Erscheinungsbild bzw. die jeweilige Strumpfhose muss halt zum Outfit passen. Das gilt auch für Frauen. Wenn jemand seinen Style überzeugend trägt und dazu bunte Strumpfhosen gehören, warum den nicht?

Ich denke jetzt nicht gerade an "Strumpfhosen", sondern eher an Leggings - und klaro, so richtig hübsch gemustert oder auch uni mal nicht nur in dunkel / schwarz finde ich schon sehr gut - es muss zum Gesamtoutfit passen, das ist das wichtigste.... Es sind viel zu viele angepasste, "graue Mäuse" mit den Einheitsoutfits unterwegs - bring ruhig etwas Farbe ins Leben ;)

18Chris98  23.04.2023, 13:02

Richtig, so ist es. 🤣🤣😂😂

Das kann absolut gut aussehen. Das Gesamtbild ist hier m.M. nach entscheidend

Eine baue Strumpfhose zur schwarzen Short oder Rock mit blauem Oberteil kann ich mir super schön vorstellen.

Lass mal wissen, wenn Du magst, was Du kombiniert hast und wie Du Dich dabei gefühlt hast.

Lieben Gruß 😊

Soll jeder doch das tragen was er will. Mich juckt es nicht. Ich schaue vielleicht einmal interessiert, aber werde sicher nicht es kommentieren. Leben und leben lassen.